Denis Manuel Alle Filme mit Denis Manuel

Denis Manuel Alle Filme mit Denis Manuel

Flic Story

Duell in sechs Runden - Der Bulle und der Killer.
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als ... mehr »
Paris, 1947. Inspector Roger Borniche (Alain Delon) ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als vehementen Bekämpfer des nationalen Verbrechens. Gleichzeitig verabscheut er die brutalen Methoden seiner Kollegen. Er ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Das Attentat

Die Affäre Sadiel - Geheimdienst als Meuchelmörder.
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) ... mehr »
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) Zuflucht in der neutralen Schweiz. Doch für die Armee seines Heimatlandes stellt Sadiel immer noch eine Gefahr dar. ... mehr »

Die Milchstraße

Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der ... mehr »
Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der auch 'Milchstraße' genannt wird, nach Santiago de Compostela. Losgelöst von Zeit und Raum begegnen ihnen auf ihrem ... mehr »