Denice D. Lewis Alle Filme mit Denice D. Lewis

Denice D. Lewis Alle Filme mit Denice D. Lewis

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18

H. P. Lovecrafts Necronomicon

H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard ... mehr »
H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. In seiner Trilogie des ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 18