Demosthenes Chrysan Alle Filme mit Demosthenes Chrysan

Demosthenes Chrysan Alle Filme mit Demosthenes Chrysan

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gotham - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall ... mehr »
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall bekannt ist. In dieser Stadt führen die GCPD-Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) den Kampf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Flesh and Bone

Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor ... mehr »
Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor Armut, Misshandlung und Perspektivlosigkeit nach New York. Bereits nach ihrem ersten Vortanzen wird sie geradewegs an der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

iLove

Geloggt, geliked, geliebt.
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau ... mehr »
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf ihrer Facebook-Seite geliked hat. Doch die Reihe an Aktivitäten eskaliert und Sam droht ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16