Deiwis Jamaica Alle Filme mit Deiwis Jamaica

Deiwis Jamaica Alle Filme mit Deiwis Jamaica

Trash

Ein Abenteuer über die Kraft der Freundschaft und den Glauben an Gerechtigkeit.
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo ... mehr »
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, ... mehr »
Großbritannien, Brasilien 2015 | FSK 12

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

City of Men - Die Serie

Staffel 1: Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) leben im gleichen Slum am Hang von Rio De ... mehr »
Staffel 1: Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) leben im gleichen Slum am Hang von Rio De Janiero, besuchen die gleiche Schulklasse und werden, weil sich ihre Talente ergänzen, dicke Freunde. Der bauernschlaue ... mehr »
Brasilien 2002 | FSK 12