Dee Turnell Alle Filme mit Dee Turnell

Dee Turnell Alle Filme mit Dee Turnell

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Vorhang auf!

Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire ... mehr »
Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire tanzt mitreißende Nummern in einem Bahnhof ('By Myself'), in einer Spielhalle ('A Shine On Your Shoes'), in einer ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Mississippi Melodie

Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei ... mehr »
Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei Filmversionen - 1929, 1936 und 1951 - und weitere Theaterinszenierungen. Genau wie der Mississippi, der berühmte 'Ol' Man River', ... mehr »
USA 1951 | FSK 6

Tänzer vom Broadway

Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, den Charles Walters nach einem cleveren Skript von Betty Comden und Adolph Green elegant inszenierte. Die Story beruft ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Der Pirat

Die große MGM Musical Romanze.
Obwohl die schöne Manuela (Judy Garland) mit dem reichen Don Pedro Vargas (Walter Slezak) verlobt ist, träumt ... mehr »
Obwohl die schöne Manuela (Judy Garland) mit dem reichen Don Pedro Vargas (Walter Slezak) verlobt ist, träumt sie von einem Seeräuberabenteuer mit einem berühmt-berüchtigten Piraten namens Macoco. Als der durchreisende ... mehr »
USA 1948 | FSK 0