Declan Geraghty Alle Filme mit Declan Geraghty

Declan Geraghty Alle Filme mit Declan Geraghty

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16