Debra Gano Alle Filme mit Debra Gano

Debra Gano Alle Filme mit Debra Gano

Snow Job

Auf der Piste ist die Hölle los. Letzte Abfahrt: Party!
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in ... mehr »
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in Aussicht. Die 'Wall Street' ruft, das ganz große Geld winkt. Nur noch ein paar Tage mit den Jungs aus der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »