Debra Ades Alle Filme mit Debra Ades

Debra Ades Alle Filme mit Debra Ades

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Newcastle

Du bist nur einmal für immer jung.
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem ... mehr »
Jesse (Lachlan Buchanan) und Fergus (Xavier Samuel) sind Zwillinge, beide 17, und leben in 'Newcastle', dem 'Kohlenpott' Australiens. Jesse surft um die 'Junior Pro Surf Championship' Auszeichnung, um nicht zu enden wie sein ... mehr »
USA, Australien 2008 | FSK 12