Debbie James Alle Filme mit Debbie James

Debbie James Alle Filme mit Debbie James

Mind Lies

Mörderische Wahrheit
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack ... mehr »
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman (Charles Hallahan) an seine Grenzen. Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Straßenkinder

Die Straßen von L.A. - das härteste Pflaster der Welt!
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte ... mehr »
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte Überleben. Dealen, einbrechen, Autos knacken - das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather (Lara Flynn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mistress

Die Geliebten von Hollywood.
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur ... mehr »
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur Marvin Landisman (Robert Wuhl), der sich mit Kochvideos über Wasser hält, ein Traum wahr zu werden. Ein alternder Produzent ... mehr »
USA 1992 | FSK 12