Debbie Benitez Alle Filme mit Debbie Benitez

Debbie Benitez Alle Filme mit Debbie Benitez

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12