Deano Mitchison Alle Filme mit Deano Mitchison

Deano Mitchison Alle Filme mit Deano Mitchison

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Ein Festtag

Nach dem Bestseller von Graham Swift.
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. ... mehr »
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. Niven (Colin Firth), zur Feier des Muttertages frei bekommen. Freudig erregt radelt sie hinaus in die Frühlingssonne, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12