Dean Johnson Alle Filme von und mit Dean Johnson

Dean Johnson Alle Filme von und mit Dean Johnson

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden ... mehr »
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Morrow (Paul Anderson), ... mehr »
Hongkong, Südafrika 2017 | FSK 16

Homeland - Staffel 4

Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den ... mehr »
Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den Höhepunkt. In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie Mathison (Emmy-Gewinnerin Claire ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mekong

Leben am großen Fluss.
Der Mekong ist fast 5.000 Kilometer lang. Er verbindet von seinem Quellgebiet in Tibet bis zum Delta im ... mehr »
Der Mekong ist fast 5.000 Kilometer lang. Er verbindet von seinem Quellgebiet in Tibet bis zum Delta im Chinesischen Meer sechs Länder: China, Burma, Laos, Thailand, Kambodscha und Vietnam. 60 Millionen Menschen und eine ... mehr »
Singapur 2007 | FSK 0