Joe Pontecorvo Alle Filme von Joe Pontecorvo

Joe Pontecorvo Alle Filme von Joe Pontecorvo

Hiro - Der kleine Schneeaffe

Die lustigen und spannenden Abenteuer des kleinen Schneeaffen 'Hiro'.
Eine bewegende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft in einer fremden und zugleich faszinierenden ... mehr »
Eine bewegende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft in einer fremden und zugleich faszinierenden Welt: Unsere Geschichte beginnt in den Tälern des japanischen Shiga-Hochlandes. Hier lebt der junge Schneeaffe 'Hiro' und ... mehr »
Großbritannien, Japan 2014 | FSK 0

Mekong

Leben am großen Fluss.
Der Mekong ist fast 5.000 Kilometer lang. Er verbindet von seinem Quellgebiet in Tibet bis zum Delta im ... mehr »
Der Mekong ist fast 5.000 Kilometer lang. Er verbindet von seinem Quellgebiet in Tibet bis zum Delta im Chinesischen Meer sechs Länder: China, Burma, Laos, Thailand, Kambodscha und Vietnam. 60 Millionen Menschen und eine ... mehr »
Singapur 2007 | FSK 0