Dean Ashton Alle Filme mit Dean Ashton

Dean Ashton Alle Filme mit Dean Ashton

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12