Dawn-Lyen Gardner Alle Filme mit Dawn-Lyen Gardner

Dawn-Lyen Gardner Alle Filme mit Dawn-Lyen Gardner

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12