Davood Ghadami Alle Filme mit Davood Ghadami

Davood Ghadami Alle Filme mit Davood Ghadami

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

Wüstentänzer

Afshins verbotener Traum von Freiheit
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur ... mehr »
Tanzen steht im Iran unter Strafe. Für den jungen Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) ist das Verbot jedoch nur schwer zu befolgen - zu groß ist seine Faszination für den Tanz. Erst als Student kommt Afshin seinem Traum näher. In ... mehr »

Skins - Staffel 7

Die finale Staffel
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht ... mehr »
Effy (Kaya Scodelario) ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht sie ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben, wobei ihr Ehrgeiz sie wieder in illegale Geschäfte verwickelt. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12