David Willis Alle Filme mit David Willis

David Willis Alle Filme mit David Willis

There Will Be Blood

Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel ... mehr »
Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) an die Spitze des gerade einsetzenden Erdölbooms. Durch einen Tipp erfährt er von einem riesigen, nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden ... mehr »
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden hoffte? Den Frieden vielleicht. Oder zumindest einen Knüller. Aber ganz bestimmt nicht seine schöne einstige Liebe Lena ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde ... mehr »
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde Nevadas hoffnungslos verfahren. Flirrende Hitze, Straßen ins Nichts und ein orientierungsloser Autobahn-Notdienst ... mehr »
USA 2004 | FSK 16