David Williamson Alle Filme mit David Williamson

David Williamson Alle Filme mit David Williamson

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Heart

Jeder kann sein Herz verlieren. Wem gehört Dein Herz?
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ... mehr »
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ein, sein Herz zur Transplantation freizugeben. Der schwer herzkranke Gary Ellis (Christopher Eccleston), ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 16