David Rubin Alle Filme mit David Rubin

David Rubin Alle Filme mit David Rubin

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6