David Pompeii Alle Filme mit David Pompeii

David Pompeii Alle Filme mit David Pompeii

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten ... mehr »
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten Roman abschließen soll - sie muss sich nur noch ausdenken, wie sie ihre Hauptperson, Harold Crick, am besten umbringen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer ... mehr »
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer Lawrence) Leben alles andere, nur nicht das. Die 14-jährige lebt mit ihrer Mutter Sarah (Selma Blair), einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette ... mehr »
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette eröffnet, droht dem Friseurgeschäfts von Calvin Palmer (Ice Cube) neues Unheil. Denn gerade hat er die Schlacht um die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6