David Partridge Alle Filme mit David Partridge

David Partridge Alle Filme mit David Partridge

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen ... mehr »
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James (Nathan Phillips) weiß genau, wo er die verbleibende Zeit verbringen will - zugedröhnt auf der ultimativen ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16