David Nolden Alle Filme mit David Nolden

David Nolden Alle Filme mit David Nolden

Magda macht das schon - Staffel 4

Trouble bei den Holtkamps: Die Familie verabschiedet Luca ins Auslandsjahr und Muttertag steht vor der Tür. ... mehr »
Trouble bei den Holtkamps: Die Familie verabschiedet Luca ins Auslandsjahr und Muttertag steht vor der Tür. Conny (Brigitte Zeh) dreht noch mehr am Rad als sonst, und auch Tobi (Matthias Komm) fällt der Abschied von seinem Sohn ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Verrückt nach Fixi

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf ... mehr »
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »