David Melville Alle Filme mit David Melville

David Melville Alle Filme mit David Melville

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein ... mehr »
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein königliches Siegel unter die 'Magna Carta' zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. ... mehr »

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18