David Markey Alle Filme von und mit David Markey

David Markey Alle Filme von und mit David Markey

American Hardcore

Die Geschichte des American Punk Rock 1980 bis 1986.
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er ... mehr »
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er Jahre enormen Einfluss auf die Rockmusik und die daraus entstandene Pop-Kultur. Bands wie 'Nirvana', die 'Beastie Boys' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Ape

Auf diesem Planeten laust dich der Affe...
Harry Walker (James Franco) ist überzeugt, dass in ihm das Talent zu einem großen Schriftsteller steckt. Um ... mehr »
Harry Walker (James Franco) ist überzeugt, dass in ihm das Talent zu einem großen Schriftsteller steckt. Um die nötige Ruhe für seine schriftstellerische Arbeit zu finden, entschließt er sich vorübergehend die Familie zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt ... mehr »
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed (Vincent Ventresca) in den einsamen Ort 'Purgatory Flats', wo er die verführerische Sunny Burkhardt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Das Geheimnis von Black Rose Castle

Der magische Ort - Der nächtliche Angriff - Die Macht des Ritters
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor ... mehr »
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor Lennox (Djoko Rosic) in der jahundertealten Familientradition der Rosenkreuzer. Zur Sommerzeit wollen Enkel Bob (Travis ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2001 | FSK 6