David Mackey Alle Filme mit David Mackey

David Mackey Alle Filme mit David Mackey

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) ... mehr »
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Armed and Deadly

Sie brachte den Krieg nach Hause.
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt ... mehr »
Janis McKenzie (Lisa Varga) ist blond, wunderschön und intelligent. Doch Janis hat trotzdem Probleme und lässt niemanden an sich heran. Im Golfkrieg war sie dem Tod nahe und hat die Liebe ihres Lebens verloren. Seit ihrer Jugend ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sacred

Die Prophezeiung - Manche Plätze sollte besser nicht entdeckt werden...
Eine Gruppe Studenten (darunter Jessica Blackmore, Lauren Brown und Ryan Marsico) reist zu einem abgelegenen ... mehr »
Eine Gruppe Studenten (darunter Jessica Blackmore, Lauren Brown und Ryan Marsico) reist zu einem abgelegenen Ort, fernab jeglicher Zivilisation. Sie möchten Riten und Gewohnheiten der amerikanischen Ureinwohner erforschen. Ihr Ziel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16