David Long Alle Filme von und mit David Long

David Long Alle Filme von und mit David Long

Bully - Harte Schule

Wenn Mitschüler zum Albtraum werden.
Der vielfach prämierte Dokumentarfilm 'Bully - Harte Schule' (2011) hat das Mobbing von Kindern und ... mehr »
Der vielfach prämierte Dokumentarfilm 'Bully - Harte Schule' (2011) hat das Mobbing von Kindern und Jugendlichen durch Mitschüler zum heißen Thema gemacht. Sogar im Weißen Haus wurde der Film gezeigt. Unzählige Prominente, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Night of the Living Dead 3D

Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des ... mehr »
Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des Grauens. Mordlüsterne Untote stürzen sich auf sie. Barbara kann knapp ins Krematorium entkommen, wo sie auf den Bestatter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16