David L. Murphy Alle Filme mit David L. Murphy

David L. Murphy Alle Filme mit David L. Murphy

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16