David Hoflin Alle Filme mit David Hoflin

David Hoflin Alle Filme mit David Hoflin

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Death in Brunswick - Tod in Brunswick

Gesellschaft für Mrs. Di Marco - In jedem Sarg ist Platz für Zwei.
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem ... mehr »
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem Chef. Carl 'Cookie' Fitzgerald (Sam Neill) hat wirklich nichts zu lachen. Dazu landet er in einem Kakerlaken verseuchten ... mehr »
Australien 1990 | FSK 18

Ein Schrei in der Dunkelheit

Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) ... mehr »
Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) und Michael Chamberlain (Sam Neill) passte rein gar nichts zusammen. Andere Dinge dagegen schon: die Vorurteile gegen die ... mehr »
USA, Australien 1988 | FSK 12