David Hirsch Alle Filme mit David Hirsch

David Hirsch Alle Filme mit David Hirsch

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Another Happy Day

Und trotzdem ist es meine Familie - Bei diesem Familientreffen bleibt kein Auge trocken.
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im ... mehr »
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

100 Karat

Sidney Sheldons Die Diamanten-Dynastie
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und ... mehr »
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und auf ihre Familienhistorie zurück. 1883 beginnt die Geschichte der Diamanten-Dynastie 'Krueger-Brent' im ... mehr »
USA 1984 | FSK 12