David Hayes Alle Filme mit David Hayes

David Hayes Alle Filme mit David Hayes

Hotel Death

Eddie Osborne (Rodney Osborne), ein bekannter Wissenschaftler für paranormale Phänomene, erzählt einem ... mehr »
Eddie Osborne (Rodney Osborne), ein bekannter Wissenschaftler für paranormale Phänomene, erzählt einem Videojournalisten in einem Hotel drei furchterregende Horrorgeschichten, die sich in dem abgelegenen Hotel und seiner Umgebung ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter

Dr. Kimble ist zurück und rennt schneller denn je.
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: ... mehr »
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: Seine Frau wird ermordet, er selbst als Hauptverdächtiger angeklagt und in einem Indizienprozeß verurteilt. Bei einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16