David Friedman Alle Filme mit David Friedman

David Friedman Alle Filme mit David Friedman

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und ... mehr »
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und 'Dschafars Rückkehr' (1994) gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht: Ganz Agrabah ist wegen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Der Räuber Hotzenplotz

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Otfried Preußler.
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er ... mehr »
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er hat die Rechnung ohne den Wachmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow) und den Freunden Kasperl (David Friedmann) und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0