David Claudio Alle Filme mit David Claudio

David Claudio Alle Filme mit David Claudio

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16