David Barroso Alle Filme mit David Barroso

David Barroso Alle Filme mit David Barroso

Garden State

Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles ... mehr »
Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im 'Garden State' New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Everyday People

Wenn man die Farbe herauswäscht, geht auch der Geschmack verloren.
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New ... mehr »
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben. Sie treffen sich im 'Raskin's', einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als ... mehr »
USA 2004 | FSK 0