David Allister Alle Filme mit David Allister

David Allister Alle Filme mit David Allister

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16