David Aboucaya Alle Filme von und mit David Aboucaya

David Aboucaya Alle Filme von und mit David Aboucaya

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

The Cross Roads

Die Verfluchten des Krieges
Europa 1944. Ein Zug, getrennt von seiner Division. Von seinem Befehlshaber verraten. Gemeinsam müssen sie sich ... mehr »
Europa 1944. Ein Zug, getrennt von seiner Division. Von seinem Befehlshaber verraten. Gemeinsam müssen sie sich den Weg in die Freiheit erkämpfen. Gemeinsam müssen sie sich selbst finden. Hier wird gekämpft und gestorben... ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16