Dave Oren Ward Alle Filme mit Dave Oren Ward

Dave Oren Ward Alle Filme mit Dave Oren Ward

Witchouse

Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle ... mehr »
Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle Party zu feiern. Nachdem die Ahnungslosen eingetroffen sind, beginnt sie mit Hilfe eines Pentramms ihre Urahnin Lilith Le ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18