Dave Holmes Alle Filme mit Dave Holmes

Dave Holmes Alle Filme mit Dave Holmes

Contracted

Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: ... mehr »
Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: Sie lässt sich ohne Verhütung auf einen One-Night-Stand ein. Bald schon stellt sie fest, dass sie sich mit einer ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Reno 911! Miami - The Movie

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter ... mehr »
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter Quarantäne und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16