Dave Droxler Alle Filme mit Dave Droxler

Dave Droxler Alle Filme mit Dave Droxler

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Nesting

Haus des Grauens
Als Dougs (Jody Quigley) Verlobte Lori (Katrina Law) bei einem Autounfall stirbt, zieht er sich auf eine ... mehr »
Als Dougs (Jody Quigley) Verlobte Lori (Katrina Law) bei einem Autounfall stirbt, zieht er sich auf eine isolierte Farm weit außerhalb von allem zurück, um wieder zu sich zu finden. Aber übernatürliche Ereignisse lassen ihn an ... mehr »
USA 2015 | FSK 18