Jody Quigley Alle Filme mit Jody Quigley

Jody Quigley Alle Filme mit Jody Quigley

The Nesting

Haus des Grauens
Als Dougs (Jody Quigley) Verlobte Lori (Katrina Law) bei einem Autounfall stirbt, zieht er sich auf eine ... mehr »
Als Dougs (Jody Quigley) Verlobte Lori (Katrina Law) bei einem Autounfall stirbt, zieht er sich auf eine isolierte Farm weit außerhalb von allem zurück, um wieder zu sich zu finden. Aber übernatürliche Ereignisse lassen ihn an ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wicked Blood

The Ultimate Endgame
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den ... mehr »
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den steten Kämpfen gegen eine brutale Biker-Gang aufgewachsen. Abgestoßen von den kriminellen Machenschaften ihrer Sippe und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12

Die Beilight Saga - Breaking Wind

Bis(s) einer heult.
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder ... mehr »
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder weniger aktiven Herzen von Edward Collon (Eric Callero), dem superbegabten Vampir, Jacob (Frank Pacheco), dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hijacked - Entführt

Fliegen war noch nie so tödlich!
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für ... mehr »
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Im Bezug auf sein Privatleben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16