Darrell Davis Alle Filme mit Darrell Davis

Darrell Davis Alle Filme mit Darrell Davis

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ultimate Chase

Die letzte Jagd - Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus.
Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus. Wenn er bis Sonnenuntergang nicht erledigt ... mehr »
Vier Cops, zwei Stunden, ein Psychopath mit einem tödlichen Virus. Wenn er bis Sonnenuntergang nicht erledigt ist, sind wir es. In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16