Darran Specter Alle Filme mit Darran Specter

Darran Specter Alle Filme mit Darran Specter

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12