Darius Miles Alle Filme mit Darius Miles

Darius Miles Alle Filme mit Darius Miles

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe ... mehr »
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe gestresster junger Teens gibt es nur einen Weg: die Antworten zu klauen. Scarlett Johansson ('Lost in Translation'), Chris ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6