Daphne Grey Alle Filme mit Daphne Grey

Daphne Grey Alle Filme mit Daphne Grey

Shine

Der Weg ins Licht.
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott ... mehr »
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott Hicks zum bewegenden Thema seines Erfolgsfilms 'Shine - Der Weg ins Licht'. Erzählt wird die wahre Geschichte des ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Wenn der Klempner kommt

Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen ... mehr »
Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen Kritikern als vorbildhaft für Jim Carreys 'Cable Guy' angesehen. Hier ist es Klempner Max (Ivar Kants), der uneingeladen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16