Dante Brown Alle Filme mit Dante Brown

Dante Brown Alle Filme mit Dante Brown

Ma

Sie sieht alles.
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin ... mehr »
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in 'Ohio'. Neuankömmlinge sind Erica (Juliette Lewis) und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Neuer Partner. Alte Verdächtige.
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die ... mehr »
In der 3. Staffel verbindet 'Lethal Weapon' erneut Action und Drama mit Freundschaft und Humor, während die Serie Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) und die Einheit - Captain Avery (Kevin Rahm), Scorsese (Johnathan Fernandez) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin ... mehr »
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin Riggs (Clayne Crawford) und Roger Murtaugh (Damon Wayans), wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0