Danone Camden Alle Filme mit Danone Camden

Danone Camden Alle Filme mit Danone Camden

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dallas - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam ... mehr »
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam heraus. Da ist es nur konsequent, dass er seine Exfrau bittet, ihn erneut zu heiraten. Während J.R. seinem Erzfeind Cliff ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Trapped - Die tödliche Falle

Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ... mehr »
Henry Chatwill (Henry Silva) ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 18

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12