Danny Hanemann Alle Filme mit Danny Hanemann

Danny Hanemann Alle Filme mit Danny Hanemann

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem ... mehr »
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem aufgemotzten orangefarbenen 69er Dodge-Charger das friedliche 'Hazzard County' unsicher. Zusammen mit ihrer scharfen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
John Felton (Luke Wilson) trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder ... mehr »
John Felton (Luke Wilson) trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder (Samuel L. Jackson), der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Doch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Paperboy

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem ... mehr »
Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (John ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12