Danny Elfman Alle Filme mit Danny Elfman

Danny Elfman Alle Filme mit Danny Elfman

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der ... mehr »
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Spurlos verschwindet die schöne Jessica King (Katie Holmes), Verlobte des Schuldirektors Wayne Collins (Greg ... mehr »
Spurlos verschwindet die schöne Jessica King (Katie Holmes), Verlobte des Schuldirektors Wayne Collins (Greg Kinnear). Nachdem es keine Hinweise gibt und die Polizei völlig ratlos ist, wird Annie Wilson (Cate Blanchett) um Hilfe ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Nightmare Before Christmas

Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des ... mehr »
Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films. Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar-prämiert für die besten visuellen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16