Danny Capri Alle Filme mit Danny Capri

Danny Capri Alle Filme mit Danny Capri

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Over the Top

Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei ... mehr »
Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 12