Danielle Davis Alle Filme mit Danielle Davis

Danielle Davis Alle Filme mit Danielle Davis

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16