Danielle Bux Alle Filme mit Danielle Bux

Danielle Bux Alle Filme mit Danielle Bux

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Kicking Off

Alles tanzt nach meiner Pfeife!
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und ... mehr »
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und Cliff (Greg McHugh) jeden Samstag ins Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Doch in der heutigen Begegnung geht es ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

We Are the Freaks

Drei Freunde. Ein Wochenende. Keine Limits.
London in den 90er Jahren. Jack (Jamie Blackley) möchte seinen langweiligen Banker-Job an den Nagel hängen und ... mehr »
London in den 90er Jahren. Jack (Jamie Blackley) möchte seinen langweiligen Banker-Job an den Nagel hängen und endlich Schriftsteller werden. Voraussetzung dafür ist jedoch die Zusage für sein Stipendium. Parsons (Mike Bailey), ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16